Zunftheim


Fort Unterer KuhbergSeit Sommer 2004 ist das Zunftheim der Narrenzunft im Fort Unterer Kuhberg 16 (1. Stock) ein Treffpunkt für die Mitglieder, für die aktiven Narren sowie für alle Freunde und GönneZunftheim 3r der Ulmer Fasnacht.

Unter der Regie des ehemaligen Zunftmeisters Michael Schwender wurde das Projekt Zunftheim in Angriff genommen. Für die Narrenzunft war es viel Arbeit, es nach den jetzigen Vorstellungen zu gestalten. Doch der Einsatz und das Engagement haben sich gelohnt. Das Zunftheim bietet über 80 Personen Platz.

Zunftheim 4Ein Besuch im Zunftheim lohnt sich auf alle Fälle. Hier erfährt das Mitglied, was es Neues in der Zunft gibt, aus erster Hand. Auch die Sitzungen der verschiedenen Ausschüsse, werden im Zunftheim durchgeführt.

Das Zunftheim kann durch Mitglieder der Narrenzunft Ulm für Feste und Feiern gemietet werden. Nähere Auskünfte und Terminreservierungen über zunftheim@narrenzunft-ulm.de

Über einen Besuch würden wir uns freuen.

Anfahrtsweg